Wie kann ich eine Bestellung machen?

Wie kann ich mich vergewissern, meinen Kauf ordnungsgemäß durchgeführt zu haben?

Wenn ich heute eine Bestellung aufgebe, wann erhalte ich sie?

Kann ich dem Status des Versandes  meiner Bestellung folgen?

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben? 

Wie kann ich einen Umtausch vornehmen?

Welche Zahlungsweisen kann ich benutzen?

Warum kann meine Kreditkarte zurückgewiesen worden sein?

Kundendienst

Wie kann ich ein Konto anlegen?

Wo kann ich meine Daten abändern? 

Klicken Sie hier, um mehr zu sehen

Wenn Sie Fragen zu einem Artikel oder einer Bestellung oder sonstige Anfragen haben, Kontaktieren Sie uns.

(+34) 93 796 15 18

(Montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr)

info@hokosport.com

Das Kundentelefon steht Ihnen in Englisch und Spanisch zur Verfügung.